Kreativität gegen Langeweile

Aufgrund der aktuellen Lage kann es durchaus schon mal vorkommen, dass uns zuhause die Decke auf den Kopf fällt. Wir beschäftigen uns vermehrt mit den Menschen, mit denen wir zusammenleben und vor allem auch mit uns selbst oder starten Projekte, die wir schon so lange vor uns herschieben. Was tun wir aber, wenn uns das alles stresst und wir uns nur entspannen wollen? Oder wenn unseren Kindern langweilig ist?

Wir hätten da eine Idee!

Wir haben euch hier ein paar Ausmalbilder zur Verfügung gestellt. Es sind alle Kinder und kindgebliebenen herzlich dazu eingeladen diese Bilder auszudrucken und auszumalen.

Doch das ist noch nicht alles – Wir haben uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre, wenn wir alle ausgemalten oder selbst gemalten Kunstwerke auf unserer Homepage präsentieren könnten! Dazu bitten wir euch uns euer Bild auf info@ff-hornsburg.at zu schicken. Außerdem würde es uns freuen, wenn ihr uns zusätzlich noch ein Foto von euch und einen kurzen Text schicken würdet, in dem ihr beschreibt, wie ihr momentan eure Zeit verbringt.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!