Unser hübsches Adventfenster

Am Samstag, den 15.12.2018 luden wir zu einem besinnlichen Beisammensein hinter dem Feuerwehrhaus ein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wie Käsespätzle oder Wildwürstel gab es natürlich auch Punsch und Glühwein. Bei Schwedenfeuer, Feuerschalen und weihnachtlicher Musik fehlte es an nichts um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Den Hornsburger Advent haben unsere Kinder perfekt abgerundet – Denn sie waren es, die unseren Baum mit wunderschönen selbst gebastelten Schmuck gestaltet haben.

Ihr könnt euch dieses Kunstwerk noch bis Anfang Jänner neben dem Feuerwehrhaus ansehen.

Dieses Adventfenster wird nun Jahr für Jahr erweitert. An dieser Stelle möchten wir uns bei Barbara Pichler und Anita Stundner von Herzen bedanken – Die beiden betreuen unser Kinderbasteln, bringen immer sehr gute Ideen ein und sind stets bereit unsere Feuerwehr zu unterstützen.

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!