Wechsel im Kommando

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 5.Jänner wurde die Funktion des Feuerwehrkommandant-Stellvertreters neu gewählt. Mit Nikolaus Marchesani wurde ein idealer Kandidat dafür gefunden. Er übernimmt von Manfred Mondl, der diese Funktion unglaubliche 15 Jahre lang mit viel Engagement und Hingabe ausgeübt hat. In Anerkennung seiner Verdienste wurde er zum Ehrenbrandinspektor ernannt.

Beitrag in der NÖN: https://m.noen.at/mistelbach/ff-hornsburg-nach-jahrelangem-verdienst-manfred-mondl-wird-zum-ehrenbrandinspektor-402852550

Manfred hat in den vergangenen 15 Jahren als Kommandant-Stellvertreter, aber auch schon davor viel seiner privaten Zeit in der Freiwilligen Feuerwehr investiert, und wird uns auch weiterhin mit seiner Erfahrung zur Seite stehen. Ich bedanke mich sehr für die gute Zusammenarbeit.