Familienfest

Wie unser Kinderfest voriges Jahr, war auch unser erstes Familienfest heuer ein großer Erfolg. Dem Wetter geschuldet mussten wir ins Feuerwehrhaus ausweichen. Am Dachboden gab es zahlreiche Stationen:

  • Wasser- und Angriffstrupp-Lauf
  • Hindernisparcours
  • Kinderschminken
  • Eierlauf
  • Becherwerfen
  • Turnsackerl mit Feuerwehr-Logo bemalen

Am Abend haben wir den Sommer zurückgeholt! Bei gedämpften Licht der Lichterkette und sommerlicher Musik gab es Kistensau, Käsespätzle und Cocktails.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war die Feuershow – Klein und Groß staunten über die Jonglierkünste mit brennenden Flaschen!

Macht euch selbst ein Bild und schaut in die Galerie 🙂

Wir bedanken uns bei allen für den Besuch! Wir hoffen ihr hattet Spaß und ihr kommt nächstes Jahr wieder!

Familienfest Flyer